SmartSport_Reisen_Portugal_Azoren_H17.jpg

Amavi Hotel

Zypern

Direkt an einem der goldfarbenen Sandstrände von Paphos mit Blick auf das mittelalterliche Kastell und den malerischen alten Hafen liegt dieses Fünf-Sterne-Hotel. Mit viel Glas gebaut, bietet es seinen Gästen einen ungehinderten Blick auf das Mittelmeer und lädt ein, die fantastischen Sonnenuntergänge auf Zypern zu bewundern. Das Hotel läuft unter der Marke „Made for Two“ – und genau das ist es auch: Es ist das erste speziell für Paare konzipierte Hotel Zyperns und bietet eine einzigartige Umgebung für die Zeit zu zweit. Mit seiner Balance zwischen überragender Gastronomie, Spa-Behandlungen, Freizeiteinrichtungen und Aktivitäten werden hier kostbare Augenblicke der Verbundenheit, wertvolle Zeit miteinander und gemeinsame Erinnerungen geschaffen.

März - Okt

Hast du noch Fragen? 

Glenn steht Dir gerne zur Verfügung!

SmartSport Reisen - Glenn.jpg

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!