SmartSport_Reisen_Portugal_Azoren_H17.jpg

Borgo Egnazia

Apulien, Italien

Unweit von Bari, direkt am azurblauen Mittelmeer am Stiefelabsatz der süditalienischen Region Apulien, liegt dieses ganz und gar einzigartige Resort. Die wie ein kleines Dorf anmutende Anlage ist eine Hommage an die Tradition Apuliens, ein echtes architektonisches Meisterwerk. Landestypische Materialien und apulischer Baustil gehen hier eine perfekte Verbindung mit modernem Design ein. Gäste können wählen zwischen Zimmer und Suiten, Appartments oder Villen. Noch mehr ins Schwärmen geraten Golfliebhaber beim weltberühmten Golfplatz San Domenico, der sich in unmittelbarer Nähe befindet. Die zentrale Lage macht das Resort außerdem zum idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den vielen Sehenswürdigkeiten Apuliens.

März - Okt

Hast du noch Fragen? 

Glenn steht Dir gerne zur Verfügung!

SmartSport Reisen - Glenn.jpg

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!