SmartSport_Reisen_Portugal_Azoren_H17.jpg

Budersand Hotel

Sylt, Deutschland

Das Fünf-Sterne-Hotel auf Sylt verbindet eindrucksvolle Architektur, beispiellosen Genuss und unzählige Entspannungsmöglichkeiten – das Haus setzt sowohl in Ausstattung als auch im Service neue Standards. Direkt am Meer gelegen, begeistert es mit seiner modernen Architektur, seinem breiten kulinarischen Angebot, mit zeitgenössischer Kunst, einer Bibliothek, eingerichtet von Elke Heidenreich, und natürlich den Klängen des Meeres. Ein großzügiger Spa lädt zum Verweilen ein. Es ist ein ganz besonderer Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Der mehrfach prämierte Sylter Golfplatz zählt zu den besten Plätzen Europas. Er ist geprägt von der kargen Sylter Dünenlandschaft und den üppigen Heideflächen, die sich mit wogendem Strandhafer abwechseln. Jeder Tag hier ist unvergesslich.

Apr - Sep

Hast du noch Fragen? 

Glenn steht Dir gerne zur Verfügung!

SmartSport Reisen - Glenn.jpg

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!