SmartSport_Reisen_Portugal_Azoren_H17.jpg

Fairplay Golf & Spa Resort

Andalousien, Spanien

Im Süden Andalusiens im Herzen der Provinz Cádiz liegt dieses Fünf-Sterne-Haus der Extraklasse, das seinen Gästen ein einzigartiges Ambiente inmitten einer sanften Hügellandschaft bietet. Es orientiert sich an der typisch andalusischen Bauweise – strahlend weiße Gebäude, angenehm verschachtelt und dabei doch so großzügig. Einige der schönsten Strände Spaniens entlang der Atlantikküste sind nur wenige Kilometer entfernt, ebenso die Straße von Gibraltar. Das Resort wurde erst 2017 eröffnet. Es verfügt über einen eigenen, ganzjährig bespielbaren 18-Loch-Golfplatz, der von Baron Paul Rolin entworfen wurde. Darüber hinaus gibt es zehn weitere Plätze im Umkreis von 65 km, ein wahres Eldorado für passionierte Spieler.

Feb - Nov

Hast du noch Fragen? 

Glenn steht Dir gerne zur Verfügung!

SmartSport Reisen - Glenn.jpg

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!