SmartSport_Reisen_Portugal_Azoren_H17.jpg

Four Seasons Marrakesch

Marrakesch, Marokko

Perfekt gelegen zwischen der antiken Medina der Stadt und den kosmopolitischen Vierteln der Ville Nouvelle, empfängt das Resort seine Gäste wie ein glückseliger Rückzugsort mit seinen maurischen Gärten und erfrischenden Pools. Traditionelle Werte vereinen sich hier mit zeitgemäßem Komfort. Von den privaten Balkonen, Terrassen oder Gärten lässt sich die Magie des Sonnenuntergangs über dem mächtigen Atlasgebirge ebenso genießen wie die Aussicht auf die spektakulären Gärten des Resorts, während das Wasser in den Pools sanft schimmert. Das kulinarische Angebot reicht von internationalen Frühstücks-Favoriten am Morgen über köstliche Pool-Menüs mit gegrilltem Fleisch oder frischen Meeresfrüchten bis hin zur landestypischen Tajine.

Nov - Dez

Hast du noch Fragen? 

Glenn steht Dir gerne zur Verfügung!

SmartSport Reisen - Glenn.jpg

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!