SmartSport_Reisen_Portugal_Azoren_H17.jpg

Half Moon Resort

Jamaika

Benannt nach seinem halbmondförmigen, drei Kilometer langen Sandstrand, gilt das Half Moon in Montego Bay als eines der weltbesten Resorts überhaupt. Seine Schönheit, der Charme der Villen, die Ruhe und die Vielfalt der Aktivitäten wie Golf, Tennis und Reiten oder das Schwimmen mit Delphinen in der Lagune verzaubern alle Besucher. Elegant, mit einem ganz eigenem Stil und unzähligen Möglichkeiten, den Tag nicht nur am Strand zu verbringen, ist die Fünf-Sterne-Anlage der ideale Ort für Gäste, die große, edle Hotels mit allen Annehmlichkeiten mögen und trotzdem Wert legen auf ihre Rückzugsmöglichkeiten. Durch seine weitläufige, üppige Gartenanlage und die vielen kleinen Gebäude wirkt das Half Moon fast wie eine kleine Stadt, in der man gerne lebt.

Nov - März

Hast du noch Fragen? 

Glenn steht Dir gerne zur Verfügung!

SmartSport Reisen - Glenn.jpg

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!