SmartSport_Reisen_Portugal_Azoren_H17.jpg

Heritage Le Telfair Golf & Wellness Resort

Mauritius

Direkt am Strand an der Südküste von Mauritius, inmitten des Heritage Nature Reserve, einem 1.300 Hektar großen Naturschutzgebiet auf Mauritius, liegt dieses wunderbare Fünf-Sterne-Resort. Die Architektur der eleganten Unterkunft ist im kreolischen Kolonialstil gehalten und wirkt wie eine Erinnerung an das 19. Jahrhundert. Jedes Element des Heritage Le Telfair, vom Himmelbett bis hin zu den Holzböden oder der freistehenden Badewanne, ist auf ein Höchstmaß an Luxus und Komfort ausgelegt. Der 18-Loch Golfplatz des Hauses – designt vom renommierten Architekten Peter Matkovich – bietet Golfern aller Handicap-Klassen ein angenehmes und herausforderndes Erlebnis. Daneben sind ein 9-Loch-Kurzplatz, ein Pitching- und Chippingbereich und eine doppelendige Driving Range vorhanden.

Nov - März

Hast du noch Fragen? 

Glenn steht Dir gerne zur Verfügung!

SmartSport Reisen - Glenn.jpg

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!