SmartSport_Reisen_Portugal_Azoren_H17.jpg

Hotel Marques de Riscal

Logrono, Spanien

Im Herzen der Weinstadt Marqués de Riscal liegt das gleichnamige Hotel, das ebenso einzigartig ist wie seine Umgebung. Entworfen von Frank O. Gehry, der sich auch für das Guggenheim Museum in Bilbao verantwortlich zeichnet, verbindet das Hotel die tief verwurzelte Weinbautradition mit avantgardistischem Design, Luxus und modernster Technik. Es besticht durch seine spektakulären Formen und seine Skyline und bildet einen eleganten Kontrast zu dem Hauptsitz der Weinkellereien, einem Gebäude aus dem Jahr 1858. Nach einer schönen Wanderung durch die Weinberge lässt sich fürstlich in einem hervorragenden Restaurant des Hotels speisen oder in der Vinoteca bei einem Glas Wein entspannen und dabei die herrliche Aussicht auf die Stadt Elciego genießen.

Apr - Sep

Hast du noch Fragen? 

Glenn steht Dir gerne zur Verfügung!

SmartSport Reisen - Glenn.jpg

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!