SmartSport_Reisen_Portugal_Azoren_H17.jpg

Intercontinental Hua Hin Resort

Thailand

Bereits seit gut einem Jahrhundert ist Hua Hin mit seiner eleganten epochalen Architektur beliebt als Ferienort und Rückzugsgebiet. Die Stadt am Meer beeindruckt ihre Besucher mit weißen Stränden, faszinierenden Tempeln und hervorragenden Golfplätzen. Hier liegt dieses unvergleichliche Luxus-Resort, direkt am langen Sandstrand von Hua Hin, nur wenige Autominuten entfernt vom Stadtzentrum mit zahlreichen Restaurants und seinem bekannten Nachtmarkt. Das Haus besticht durch seinen modernen Wohnkomfort, aufmerksamen Service und der sprichwörtlichen Gastfreundschaft der Thailänder. Unter Golfern ist die Region Hua Hin mittlerweile äußerst beliebt, gibt es hier doch eine große Auswahl an Golfplätzen, die allesamt innerhalb von nur etwa 30 Autominuten erreichbar sind.

Nov - März

Hast du noch Fragen? 

Glenn steht Dir gerne zur Verfügung!

SmartSport Reisen - Glenn.jpg

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!