SmartSport_Reisen_Portugal_Azoren_H17.jpg

Lighthouse Golf & Spa Resort

Bulgarien

Unweit des Naturschutzgebietes Kap Kaliakra, wo man Delfine, Kormorane und Robben beobachten kann, liegt dieses luxuriöse Fünf-Sterne-Hotel. Sein Standort ist einzigartig: malerisch auf einem spektakulären Plateau von hoch aufragenden weißen Klippen, die einen atemberaubendem Blick über das glitzernde blaue Schwarze Meer bieten. Die Innenräume des Resorts sind zart und klassisch gehalten. Hier dominieren helle Farben wie Weiß, Creme und Gold, die Ruhe symbolisieren und das ganze Jahr über die Sonne scheinen lassen. Der 18-Loch Golfplatz direkt am Hotel wurde vom ehemaligen Weltranglisten-Ersten Ian Woosnam entworfen. Auch beim Tennis, Fitness oder Wassersport findet man Erholung oder aber im Spa und Wellness-Bereich – ein perfekter Rückzugsort vom Stress des Alltags.

Apr - Sep

Hast du noch Fragen? 

Glenn steht Dir gerne zur Verfügung!

SmartSport Reisen - Glenn.jpg

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!