SmartSport_Reisen_Portugal_Azoren_H17.jpg

Okovango Delta Lodges

Botswana & Simbabwe

Am Ufer des Okavango Flusses in Botswana treffen Luxus und Wildnis aufeinander: Stilvoll integriert in die Landschaft bieten hier luxuriöse, geräumige Chalets mit großen Decks atemberaubende Aussichten auf eine wunderbare Tierwelt. Die großartige Region bietet unendlich viele Eindrücke: Mit seiner unberührten Wildnis ist das Okavango Delta eines der letzten Safari-Ziele in Afrika, wo man die Natur noch so erlebt wie die ersten Entdecker vor vielen Jahren. Damit das so bleibt, sind hohe Maßstäbe an die Umweltverträglichkeit beim Bau der Lodges und Camps angewandt worden, um das empfindliche Gleichgewicht des Ökosystems des Okavango Deltas nicht zu stören. Die Region ist abseits der ausgetretenen Pfade und die Lodges und Camps sind meist nur per Kleinflugzeug erreichbar.

März - Apr

Hast du noch Fragen? 

Glenn steht Dir gerne zur Verfügung!

SmartSport Reisen - Glenn.jpg

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!