SmartSport_Reisen_Portugal_Azoren_H17.jpg

Verdura Resort

Sizilien, Italien

Ein Rückzugsort an der sizilianischen Südküste vom Feinsten – das Verdura Resort liegt direkt am Mittelmeer und hat einen fast zwei Kilometer langen privaten Küstenabschnitt. Es verfügt über zwei von Kyle Phillips gestaltete Golfplätze, einen 60 Meter langen Infinity Pool, sechs Tennisplätze, eines der größten Spas Europas, vier Restaurants, fünf Bars und vieles mehr. Vor allem aber ist es ein Ort mit einem unübertroffenen Service. Jeder Aufenthalt hier ist ein einzigartiges Erlebnis. Das Hotel fügt sich perfekt in die herrliche Umgebung ein. Erbaut wurde die ebenso luxuriöse wie moderne Anlage aus natürlichen Materialien der Region wie Stein, Holz und Zuckerrohr. Klare Linien, puristisches Design und Farbakzente sorgen für ein ruhiges, entspanntes Wohlfühlambiente – das ist „Italy at it´s best!“

März - Okt

Hast du noch Fragen? 

Glenn steht Dir gerne zur Verfügung!

SmartSport Reisen - Glenn.jpg

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!