SmartSport_Reisen_Portugal_Azoren_H17.jpg

Zala Springs Golf Resort

Ungarn

In unmittelbarer Nähe zum Plattensee und nur acht Kilometer entfernt von Héviz, das für sein wertvolles Thermalwasser in ganz Europa bekannt ist, liegt dieses exklusive Vier-Sterne-Hotel. Von traumhafter Natur umgeben, bietet es anspruchsvollen Golfern und Gästen höchsten Komfort, herausragende Qualität, modernes Design und erstklassigen Service. Sowohl die luxuriösen Zimmer und Suiten als auch die wunderschöne Golfanlage und der gro.zügige Wellnessbereich entsprechen allerhöchsten Ansprüchen. Das durchdachte Design der Golfanlage und gleich vier unterschiedliche Abschlagboxen sorgen für Spielspaß in allen Handicapklassen. Im Spa-Bereich sorgen zahlreiche Angebote für unbegrenzte Erholung und für das leibliche Wohl ist im Bistro bestens gesorgt.

Apr - Sep

Hast du noch Fragen? 

Glenn steht Dir gerne zur Verfügung!

SmartSport Reisen - Glenn.jpg

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!