Bel Ombre

in Mauritius | 2020-025

13.12. - 21.12.2020

Die Trauminsel Mauritius liegt im südwestlichen Indischen Ozean etwa 800 km östlich von Madagaskar und rund 1.000 km von Afrika entfernt. Sie ist fast durchgehend von einem Korallenriff umgeben und bietet schneeweiße Palmenstrände mit feinstem Sand und ein türkisblaues Meer.

An der Südküste der Insel, zwischen dem türkisfarbenen Meer und den sanften Hügeln des neuen Golfplatzes „Heritage Golf Course“ am Fuße der Berge, liegt das 5-Sterne Hotel Heritage Le Telfair. Die 2004 eröffnete Anlage liegt nur ca. 45 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel verfügt über 5 Restaurants (internationale und mediterrane Spezialitäten sowie asiatische Fischrestaurants), eine Bar/Lounge, sowie eine Boutique und eine Bücherei. Ein großer Swimmingpool mit Sonnenterrasse lädt zum Entspannen ein, ebenso wie der direkt angrenzende Strand.

Die Anlage „Heritage Golf Club“ (vorher Golf du Chateau) wurde vom südafrikanischen Designer Peter Matkovitch entworfen und zeichnet sich durch weite Fairways und sorgfältig ondulierte Grüns aus. Die Anlage besteht aus einem 18-Loch Championship Kurs (72 Par) und einem 9-Loch Platz. Eingerahmt von Zuckerrohr und exotischen Pflanzen, liegt der Course an den Flussläufen des Citronniers River und des St. Martin River. Der großartige Ausblick auf Wälder und Wiesen, dunkle Vulkanberge, weiße, feinsandige Strände und das türkisblaue Wasser des Indischen Ozeans bereiten uns einen unvergesslichen Golfurlaub. Für niedrige Handicapper sind die Spielbahnen technisch anspruchsvoll gestaltet, aber auch Golfer mit mittleren und hohen Handicaps werden hier unbedingt auf ihre Kosten kommen. Eine unserer Golfreisen mit absolutem Suchtpotential…

Inklusivleistungen 

  • 7 Übernachtungen | All inclusive “Gourmet Bliss” in Heritage Le Telfair*****

  • 7 x 18 Loch auf Heritage inklusive Shared Golf Buggies 

  • Halfway Snack nach Bahn 9

  • Verschiedene Ausflüge inklusive (Glasbodenboot Fahrt)

  • Volle Nutzung des Heritage Le Telfair Spa Bereich inklusive

  • Kostenlose Mini Bar und täglich Afternoon Tea

  • VIP-Gruppenreise persönlich betreut durch das SmartGolf Reisen-Team

  • Für alle Golf- und Flughafentransfers vor Ort ist gesorgt

Die Reise wird nur durchgeführt, wenn eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Teilnehmern an der Reise teilnehmen wird.

2.399,- Euro

Preis pro Person im Doppelzimmer

(Einzelzimmeraufpreis 1.100,- Euro)

Flüge sind nicht im Preis inbegriffen!

Glenn begleitet dich auf dieser Reise

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!

SmartSport Reisen - Golf Mauritius Slide