Service

Unsere Serviceleistungen für Sie

CoVid-19 Bestimmungen

In Zeiten von Corona ist es für uns besonders wichtig, Euch ein risikoloses Reisen zu garantieren!

Bei uns könnt Ihr jede Reise, die bis Ende 2022 stattfindet, bis zu 14 Tage vor der Reise ohne Angabe von Gründen kostenlos stornieren. Jede Reise kann also unabhängig von Reisewarnungen ohne Kosten storniert werden. Dies gilt für alle Buchungen die bis zum 31.12.2021 getätigt werden.

Nach Reisebestätigung berechnen wir 20% der Reisesumme. Der Rest ist 4 Wochen vor Antritt der Reise fällig. Ausgenommen davon ist lediglich der Flug, hier müssen wir uns leider an die Regelungen der jeweiligen Fluggesellschaften halten. 

Danke für Euer Vertrauen, das Ihr uns bisher in dieser schweren Zeit entgegengebracht habt.

Reisekrankenversicherung

Wozu braucht man denn eigentlich eine Reisekrankenversicherung? Ist man im Ausland nicht ohnehin durch die normale, gesetzliche Krankenkasse versichert? Antwort: Leider nur teilweise! Zum einen kommt es darauf an, in welches Land Du reist. Zum anderen spielt die Art der Erkrankung bzw. deren Behandlung eine Rolle. Die meisten europäischen Staaten haben ein Sozialversicherungs-Abkommen mit Deutschland vereinbart. Das sind die sogenannten Schengen-Staaten. Wenn Du Dich in diesen Ländern aufhälst, zahlt Deine Krankenkasse für notwendige Behandlungen, genau wie in Deutschland. Aber eben auch nur wie in Deutschland. Ist die Behandlung im Ausland teurer als hierzulande, musst Du den Rest aus eigener Tasche zahlen. Es sei denn, Du verfügst über eine private Reisekrankenversicherung, die sämtliche Kosten übernimmt. Hier mit nur einem Klick informieren und Angebot einholen.

Reiserücktrittversicherung

Eine Reiserücktrittsversicherung erstattet Dir alle Reiserücktrittskosten, wenn Du deine Reise nicht antreten kannst. Nutze den umfassenden Schutz, der nicht nur bei gesundheitlichen Rücktrittsgründen greift, sondern auch bei vielen anderen versicherten Ursachen. Hier mit nur einem Klick informieren und Angebot einholen.

Kontaktinformationen

Timo Weinländer

01704930346
timo@weinlaender-24.de

Online Check-In

Erspare Dir lange Wartezeiten am Flughafen, indem Du den online Check-in nutzt.
Um bequem und stressfrei Deine Reise anzutreten, kannst Du von zu Hause aus bereits 24 – 22 Stunden vor Abflug Deine Sitzplätze aussuchen und die Bordkarte auszudrucken.

Suche
Close this search box.
jetzt kontaktieren

Newsletter

Jetzt eintragen und keine neuen Reisen mehr verpassen!

* notwendige Felder

Keine Reise mehr verpassen!