08.05. - 12.05.24
Schottland
19 - 29 Personen

1.299,- €

pro Person im Doppelzimmer

1.399,- €

pro Person im Einzelzimmer
*Flüge sind nicht im Preis enthalten.
Gerne buchen wir diese für Dich mit.
Die Reise wird nur durchgeführt, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen erreicht ist.

St. Andrews

Reisenummer: 2024G09

In der Heimat des Golfsports veranstalten wir eine Reise auf und mit atemberaubenden Golfplätzen. Gemeint ist natürlich Schottland, auch bekannt unter dem Titel „The home of golf“. Der Fokus der Golfreise liegt darauf, die prestigeträchtigsten, bekanntesten und besten Golfplätze in Schottland zu spielen. Wir werden einen der bekanntesten Golf-Orte der Welt besuchen: St. Andrews. Dort werden wir 2 der St Andrews Golf Courses spielen. 

Der Eden Course wurde im Jahr 1914 von dem berühmten Golfplatzarchitekten Harry Colt entworfen und ist ein typischer Schottisch Course der Genauigkeit fordert. 

Ein weiterer Höhepunkt der Reise ist der Kittocks Golf Course. Der von Bruce Devlin entworfene Platz wurde im Jahr 2001 eröffnet. Der Küstenplatz besteht aus 18 anspruchsvollen Löchern mit spektakulärem Panoramablick auf die Edenmündung und die Nordsee. Mit seiner dramatischen Aussicht und dem hügeligen Gelände kann von vier verschiedenen Abschlägen aus gespielt werden, was ihn für Spieler aller Spielstärken ideal macht. 

Als perfekte Unterkunft dient uns das 3-Sterne Drumoig Golf-Resort mit einem hauseigenen Par 73 Platz, der in einem Topzustand ist und nur acht Minuten von St. Andrews entfernt liegt. Für alle Berufstätigen nimmt die Reise bei 4 Übernachtungen und viermal schottischem Frühstück maximal 3 Tage Urlaub in Anspruch. Alle die Golfgeschichte lieben haben vor oder nach der Golfrunde die Möglichkeit das St. Andrews Golf Museum zu besuchen. Das klassisch schottische Whiskey-Tasting macht die unvergessliche Rundum-Sorglos-Reise perfekt.

×

Geocoding Error Occured.

Tried to Geocode:

Error Type:

Please be sure to follow the tutorial on how to setup the Google APIs required for the Advanced Google Map Widget.

Google Map API Key Tutorial
Weiterer Ablauf
1
Buchungsformular ausfüllen
Die Reise wird nur durchgeführt, wenn eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Teilnehmern an der Reise teilnehmen wird.
2
Reisebestätigung
Sobald die Reisebuchung eingegangen ist, senden wir Dir die weiteren notwendigen Informationen und Unterlagen, die Du benötigst, zu
3
Bezahlung
Nach Reisebestätigung berechnen wir 20% der Reisesumme. Der Rest ist 4 Wochen vor Antritt der Reise fällig.
Präsentation zur Reise

PDF Datei herunterladen für weitere Infos

Hast du noch Fragen?
Josh steht dir gerne zur Verfügung!

Seitdem ich 14 Jahre alt bin, spiele ich Golf und bin seit 2008 PGA Professional. Mittlerweile habe ich bereits auf Golfplätzen in über 25 Ländern gespielt.

Suche
Close this search box.
jetzt kontaktieren

Newsletter

Jetzt eintragen und keine neuen Reisen mehr verpassen!

* notwendige Felder

Keine Reise mehr verpassen!