ÜBER UNS

SmartSport Reisen

IST IHR PERSÖNLICHER REISEANBIETER FÜR EXKLUSIVE GOLFREISEN.

Seit 2 Jahren bieten wir neben Reisen zu den schönsten Golfplätzen der Welt auch Sportreisen für Yoga, Fitness und individuelle Aktivreisen auch für Gruppen an. Unsere besten  Erfahrungen haben wir für Dich zu wunderschönen Reiseangeboten verpackt.

Während und vor jeder Aktivreise wirst Du durch unser SmartSport Reisen-Team sowie von unseren Fitnesscoaches begleitet.
Wir sorgen für Deine Erholung und eine Reise, die Du von Anfang bis Ende genießen kannst. Freue Dich auf ein individuell angepasstes Sportprogramm und mache neue Bekanntschaften unter vielen Gleichgesinnten. Durch ausgesuchte Hotels und Restaurants wird es Dir im nächsten Urlaub an nichts fehlen.

Plane jetzt Deine nächste Reise mit uns!

World Golf Awards

Germany's Best Outbound Golf Tour Operator

SmartSport Reisen bestätigt sein Wiederaufleben nach der Pandemie mit einer weiteren Auszeichnung bei den diesjährigen World Golf Awards und erhielt den begehrten Titel Deutschlands bester Outbound-Golfreiseveranstalter 2022! 

Dieses Jahr feiert SmartSport Reisen, gegründet im Jahr 2018, sein
5-jähriges Jubiläum. Bei der Verleihung des World Golf Awards, die in November 2022 in Abu Dhabi stattfand, gab es viel zu feiern.

Die World Golf Awards sind eine der renommiertesten Veranstaltungen der Branche. Führende Persönlichkeiten des Golftourismus weltweit und Verbraucher in mehr als 100 Ländern stimmen über die Auszeichnungen ab und machen sie zu einer einflussreichen Bestätigung der Gewinner.

„Es ist immer eine Ehre, mit einem Award ausgezeichnet zu werden“, sagt Glenn Smart, Inhaber von SmartSport Reisen.

„Wir werden als Unternehmen immer stärker, mit Buchungen für 2023, die bereits unsere Erwartungen übertreffen. Auch unsere Gäste sind unglaublich gespannt auf die Golf- und Fitnessreisen, die wir organisieren.“

Wir bieten exklusive, maßgeschneiderte Golf- und Fitnessferien zu wettbewerbsfähigen Preisen mit außergewöhnlichem Kundenservice.

Diese Auszeichnung gibt uns Kraft und Motivation, um unseren Gästen weiterhin den besten Golf- und Fitnessurlaub zu bieten.“

Unser Team

Die Basis für Erfolg und Qualität

Du hast Fragen? Unsere qualifizierten Mitarbeitende stehen Dir für jede deiner Fragen zur Verfügung.

Dank der unterschiedlichen Expertisen ist es uns mögliche, Dir eine unvergessliche Urlaubsreise zu ermöglichen. Langjährige Erfahrung im Reisesektor, der Kundenbetreuung und im Bereich Fitness und Gesundheit macht uns zu deinen Reiseexperten.

Egal ob individuelle Reise oder Gruppenreisen mit Ihren Arbeitskollegen oder Freunden. Eure Wünsche setzen wir gerne um.
Dabei übernehmen wir für Dich die Reiseplanung.

Golf

Glenn
Inhaber & PGA Professional
Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugt Euch selbst!
Simon
Josh
PGA Professional
Seitdem ich 14 Jahre alt bin, spiele ich Golf und bin seit 2008 PGA Professional.Mittlerweile habe ich bereits auf Golfplätzen in über 25 Ländern gespielt.
Björn
#
Martin
PGA Professional
Als PGA Golf Professional kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugt Euch selbst!

Golf

Glenn
Inhaber & PGA Professional
Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugt Euch selbst!
Simon
Josh
PGA Professional
Seitdem ich 14 Jahre alt bin, spiele ich Golf und bin seit 2008 PGA Professional.Mittlerweile habe ich bereits auf Golfplätzen in über 25 Ländern gespielt.
Björn
Martin
PGA Professional
Als PGA Golf Professional kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugt Euch selbst!

Office

Brigitte
Inhaberin & Büro
Die gute Seele des Unternehmens kümmert sich nicht nur um Buchhaltung sondern auch um gute Laune auf den Reisen. Habt Ihr Fragen zu Reisen oder Flüge – ich bin jederzeit für Euch da.
Heidi
Back Office
Reisen war schon immer meine Leidenschaft. Seit 36 Jahren beschäftige ich mich mit der schönsten Zeit im Jahr. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau ist für mich die größte Freude unsere Kunden glücklich zu machen.
Rosi
Back Office
Von uns bestens vorbereitet und organisiert soll Dein Aktivurlaub eine besondere und enspannte Reise werden. Hierzu unterstütze ich das Team im Back Office

Office

Brigitte
Inhaberin & Büro
Die gute Seele des Unternehmens kümmert sich nicht nur um Buchhaltung sondern auch um gute Laune auf den Reisen. Habt Ihr Fragen zu Reisen oder Flüge – ich bin jederzeit für Euch da.
Heidi
Back Office
Reisen war schon immer meine Leidenschaft. Seit 36 Jahren beschäftige ich mich mit der schönsten Zeit im Jahr. Als gelernte Reiseverkehrskauffrau ist für mich die größte Freude unsere Kunden glücklich zu machen.
Rosi
Back Office
Back Office
Von uns bestens vorbereitet und organisiert soll Dein Aktivurlaub eine besondere und enspannte Reise werden. Hierzu unterstütze ich das Team im Back Office

Fitness

Michael
Head of Fitness
Als lizensierter und zertifizierter Personal Trainer ist es meine Passion, euch einen einzigartigen und individuellen Lifestyle Urlaub zu ermöglichen. Beweglichkeit, Fitness und Ernährung sind das Fundament für einen gesunden Körper.
Sofia
Fitness
Seit 15 Jahren mache ich Kickboxen und bin mehrfache deutsche Meisterin. Hinzu kommt, dass ich seit einigen Jahren Fitness- und Gesundheitstrainierin bin. Ich freue mich auf eine gemeinsame schöne Zeit und viel Spaß mit Euch!

Fitness

Michael
Head of Fitness
Als lizensierter und zertifizierter Personal Trainer ist es meine Passion, euch einen einzigartigen und individuellen Lifestyle Urlaub zu ermöglichen. Beweglichkeit, Fitness und Ernährung sind das Fundament für einen gesunden Körper.
Sofia
Fitness
Seit 15 Jahren mache ich Kickboxen und bin mehrfache deutsche Meisterin. Hinzu kommt, dass ich seit einigen Jahren Fitness- und Gesundheitstrainierin bin. Ich freue mich auf eine gemeinsame schöne Zeit und viel Spaß mit Euch!

Fototeam

Jonas
Head of Content Marketing
Als Foto- und Videograf halte ich eure besonderen Urlaubsmomente fest. Ich sorge dafür, dass die Reise ewig in Erinnerung bleibt.

Fototeam

Jonas
Head of Content Marketing
Als Foto- und Videograf halte ich eure besonderen Urlaubsmomente fest. Ich sorge dafür, dass die Reise ewig in Erinnerung bleibt.

Unsere Partner

Suche
Close this search box.
jetzt kontaktieren

Newsletter

Jetzt eintragen und keine neuen Reisen mehr verpassen!

* notwendige Felder

Keine Reise mehr verpassen!