SmartSport Reisen - Team.jpg

Glenn

Inhaber

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugt Euch selbst!

Friederike

Fitness

Seit 15 Jahren bin ich zertifizierte Personal Trainerin und Reha Sport Trainerin. Mir ist es wichtig, gesundheitsorientiertes und effektives Training zu gestalten, das auch

Spaß macht – ich freu mich auf Euch.

Tilo

Bike

Lange Jahre war ich aktiver Rennradsportler mit Teilnahme an Rennen in ganz Europa. Seit 2001 bin ich als Guide auf Mallorca (Rennrad) und in den Alpen und Dolomiten (MTB) unterwegs.

Sofia

Fitness

Lange Jahre war ich aktiver Rennradsportler mit Teilnahme an Rennen in ganz Europa. Seit 2001 bin ich als Guide auf Mallorca (Rennrad) und in den Alpen und Dolomiten (MTB) unterwegs.

Brigitte

Büro

Die gute Seele des Unternehmen kümmert sich nicht nur um Buchhaltung sondern auch um gute Laune auf den Reisen. Habt Ihr Fragen zu Reisen oder Flüge – ich bin jederzeit für Euch da.

Claudia

Bike

Als leidenschaftliche MTB Bikerin, bin ich fast täglich auf dem Rad und entdecke neue Wege und Touren!

Jonas

Fotograf

Als Foto- und Videograf halte ich eure besonderen Urlaubsmomente fest. Ich sorge dafür, dass die Reise ewig in Erinnerung bleibt.

Chris

Adventure

In der Natur zu Hause! Ich sorge dafür, dass Ihr Abenteuer erlebt, die ihr nicht so schnell vergessen werdet.

Michael

Fitness

Als lizensierter und zertifizierter Personal Trainer ist es meine Passion, euch einen einzigartigen und individuellen Lifestyle Urlaub zu ermöglichen. Beweglichkeit, Fitness und Ernährung sind das Fundament für einen gesunden Körper.

Karsten

Marathon

Nahezu mein gesamtes Leben habe ich dem Sport gewidmet. Sowohl im Laufen von Marathons als auch von Ultramarathons war ich erfolgreich. Gerne gebe ich meine Trainingsmethodik an Euch weiter. 

Susi

Yoga

Yoga ist für mich eine Herzensangelegenheit und mein persönlicher Weg um auch mal turbulente Zeiten zu meistern und mit einer positiven Grundeinstellung durchs Leben zu gehen. Gerne gebe ich euch das so weiter!

Gosia

Yoga

Yoga ist für mich eine Herzensangelegenheit und mein persönlicher Weg um auch mal turbulente Zeiten zu meistern und mit einer positiven Grundeinstellung durchs Leben zu gehen. Gerne gebe ich euch das so weiter!