SmartSport_Reisen_Portugal_Monchique_H1.

Yoga und Meditation

in den Bergen

Inmitten der wunderschönen Bergwelt der Algarve gelegen, schafft das edle Monchique Resort & Spa die perfekte Balance zwischen Luxus und Natürlichkeit. Die Einrichtungen des 5-Sterne-Hauses sind speziell auf erholungssuchende Gäste zugeschnitten. Ein luxuriöses Spa, Sauna mit Himalayasalz-Wand, ein türkisches Dampfbad mit verschiedenen Aromen, eine Aromagrotte, die Monchique Regen- und Gewitterduschen, Ruheräume und beheizte Marmorliegen machen den Spa des Hideaways zu einem regenerierenden Ort, um leere Akkus wieder aufzuladen. 

 

Durchatmen, loslassen, ankommen – mit Dir verbunden sein, das gelingt hier mit Leichtigkeit. Zeit für Dich, abschalten, ganz bei Dir sein und nebenbei mit sanften Übungen Deinen Körper kräftigen, verbunden mit dem Atem und viel Entspannung. Damit Du auch in turbulenten Zeiten ganz in Deiner Balance bleibst. Neben der Yoga- und Mediations-Praxis bleibt Dir Zeit für gemütliche Spaziergänge in der wunderschönen Natur und zum Relaxen. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. In dieser Umgebung bietet diese Yogareise alles was Du dir wünschst: Freude am Yoga in der Gruppe, Zeit für sich und zum Nachdenken, Achtsamkeit, oder einfach nur um Wohlbefinden und Entspannung zu genießen.

Das ist eine unserer Kombireisen - eine Location, 3 verschiedene buchbare Programme:

Fitness.png
road.png

Reisenummer 2021Y03

30.05. - 04.06.21

Portugal

 

ab 10 Personen

 

  • 5 Übernachtungen | Halbpension im Monchique Resort & Spa *****

  • 4 Tage Hatha Yoga, Yin Yoga und Klangyoga, Meditation, Atemübungen, Tiefenentspannung, Achtsamkeit

  • Health-Life-Balance Workshop

  • Freie Benutzung des Monchique Fitness- und Spabereichs

  • Optionale Massage-Behandlung zubuchbar

  • Für alle Transfers vor Ort ist gesorgt

  • Verschiedene Ausflüge zubuchbar

  • VIP-Gruppenreise persönlich betreut durch das SmartSport Reisen-Team

729,- Euro

p. P. im DZ*

899,- Euro

p. P. im EZ*

*Flüge sind nicht im Preis enthalten. Die Reise wird nur durchgeführt, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen erreicht ist.

Hier die Präsentation zur Reise herunterladen:

Hast du noch Fragen? 

Susi steht Dir gerne zur Verfügung!

Yoga ist für mich eine Herzensangelegenheit und mein persönlicher Weg um auch mal turbulente Zeiten zu meistern und mit einer positiven Grundeinstellung durchs Leben zu gehen. Gerne gebe ich euch das so weiter!